Marilyn1970

53 Jahre aus Harburg

Wer ist schon gerne alleine...

Nach einigen Tiefen/Schicksalsschlägen die ich in den letzten Jahren in meinem Leben verkraften musste, ist mein Freundeskreis sehr übersichtlich geworden. Nur die echten Freunde stehen mir noch zur Seite. Ich bin daher schon sehr misstrauisch Menschen gegenüber geworden und habe mich in mein Schneckenhaus zurückgezogen.
Aber da will ich nun ganz dringend wieder raus!!!
Denn eigentlich bin ich ein Mensch der das Leben geniesst und dazu gehören auch soziale Kontakte jeder Art.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und hat Lust sich mit mir auszutauschen??? Dann freue ich mich auf Deine Nachricht.
Und wer weiß...Irgendwann sitzen wir uns bei einer Tasse Kaffee oder Tee gegenüber und freuen uns darüber, dass auf diesem Wege eine neue Freundschaft entstanden ist.

Lieblingsbücher
Alles von Petra Hülsmann, Liebesromane, Thriller
Filme & Serien
Comedy International .z.B. Friends, Two and a half man etc.
Musik
Klassik, Jazz, aber auch die aktuellen Charts
In der Umgebung
Die Elbe rauf und runter...
Reiseziele
Sylt, New York, London