Mariina

25 Jahre aus Hemau

Beste Freunde Freundeskreis gesucht :

Hey Mädls,

Ich bin W22 und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich bin eine sehr friedliche und Hilfsbereite Person :)
Durch Corona haben sich viele Freunde entfernt und da jetzt auch wieder Clubs öffnen und man jetzt wieder mehr Freizeit hat, vermisse ich eine Beste Freunde oder einen tollen Freundeskreis indem man sehr viele Dinge gemeinsam unternimmt. Wie z.b auf Partys gehen, Aktivitäten starten, gemütliche Abende oder einfach mal nur Shoppen, Essen gehen oder Frühstücken! Bin Quasi ein Jemand der für alles zu haben ist ohne groß zu Meckern :D.
Wenn es hier zu Kompliziert ist, würde ich mich auch über Anfragen über Insta freuen, ich heiße dort: Ma.riniii !

Dann hoffentlich bis bald :)

Filme & Serien
YOU- du wirst mich Lieben
Reiseziele
Australien, USA, Welt