Mariiiii

36 Jahre aus Vaihingen an der Enz

Zuletzt online: 02.02.2024

Freundinnen gesucht

a bissle über mich 🙂

ich bin viel draußen ob im Café bei einem guten Cappuccino , zum Spazieren in der Stadt , beim Bummeln im Breuni , Milaneo ect hauptsache in guter Gesellschaft 🤸🏼‍♀️

Ich liebe gutes essen 🍝 ,
Tanze Standard & Latein💃🏼 ,
Im Sommer findet man mich im Freibad beim 🏓 spielen
Im Winter genieße ich es beim Wellness in der Therme 🧖🏼‍♀️ oder in der ⛸️⛸️ halle ,
ich ♥️ das Reisen 🏖☀️🧳🛫
& Yoga mit Mady Morrison 🧘🏼‍♀️

zu einer guten Freundschaft
gehört für mich Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit & Spaß 🤹‍♀️

Ich freue mich darauf zu lesen für was dein ❤️‍🔥 brennt

Lieblingsbücher
Romane , Fantasy & Thriller hauptsache fesselnd
Filme & Serien
Fast & Fourios, Marvel , Focus , The Equalizer, vieles wo auf Netflix und Prime läuft und was nicht fehlen darf Charmed die Zauberhaften Hexen 🤩
Musik
Aktuelles auf Spotify und jede menge Podcast's
In der Umgebung
Freibad , Eiskaffe Ianuzzi , die Lehmgrube und was immer ein Besuch Wert ist da Micci 🤩
Reiseziele
Hauptsache Urlaub 🧳 am meisten liebe ich mein Herkunftsland Italien da ich dort geboren und ganzzzz kurz dort gelebt habe , dann natürlich Griechenland , Kroatien, die Türkei, Spanien, Ägypten & Straßburg