mariettaaa

21 Jahre aus Rheindahlen

Zuletzt online: 18.09.2022

Suche eine gute Freundin für Alles

Hey

ich bin Marietta und diesen Sommer nach Mönchengladbach gezogen. Ich suche hier nun eine beste Freundin mit der ich schöne Erlebnisse haben kann, tolle Gespräche über Gott und die Welt aber natürlich auch viiel lachen kann. Ich bin anfangs eher schüchtern und zurückhaltend, aber das vergeht auch schnell. Ich gehe gerne spazieren oder einen Kaffee/Tee trinken. Einfach nur zuhause bleiben finde ich auch schön. Ich bin eher introvertiert und kenne nur wenige Menschen richtig gut bzw. nur wenige kennen mich richtig gut. Ich gehe nicht gerne Feiern und trinke auch keinen Alkohol. Trotzdem kann man mit mir viel Spaß haben. Wenn du Interesse hast schreib mir doch über Instagram:

mary.weee

Vielleicht bis bald☺️
❤️❤️❤️

Lieblingsbücher
„Komm, ich erzähl dir eine Geschichte“, „Harry Potter“ -alle Teile, „
Filme & Serien
Thriller, Romantik
Musik
RnB, Rap, Pop
In der Umgebung
Rhein
Reiseziele
USA, Bali, St Tropez