Marienkäfer2022

35 Jahre aus Köln

Beste Freundin gesucht

Hey du!

Ich bin 33 Jahre alt und möchte noch vieles erleben (Wein- und Streetfestivals, Kino, Parties, Städtetrips, Spieleabende, Ausstellungen, Theater, Therme und vieles mehr), wofür ich mir eine beste Freundin oder ein kleineres Freundesgrüppchen wünsche.
Bei mir ist es so, dass sich in den letzten Jahren mein ursprünglicher Freundeskreis durch fleißiges Nestbauen etwas zurückgezogen hat, als einziger (wieder) Single komme ich mir da manchmal etwas "verloren" vor bzw. es sind unterschiedliche Welten. Vielleicht bist ja du gerade in einer ähnlichen Lebensphase?

In meiner Freizeit lese ich gerne, gehe ins Fitnessstudio (aktuell linksrheinisch, falls jemand einen Tipp für ein gutes rechtsrheinisches Studio hat, gerne her damit ;-)), zu Konzerten oder spazieren. Ich mag Katzen, gutes Essen und habe zuletzt Exit Games entdeckt.

Falls dich der Text anspricht, freu ich mich auf eine Nachricht von dir! :-)

Lieblingsbücher
am liebsten lesen ich Krimis und Thriller (z. B. Tana French, Michael Robotham, Andreas Gruber, ...)
Filme & Serien
Horror, Thriller, Comedy
Musik
Rock, Electro, Pop, Indie, Alternative
Reiseziele
Westküste der USA, Irland, Kroatien, New York