MarieLouise

32 Jahre aus Eutritzsch

Zuletzt online: 29.07.2022

Beste Freundin, Seelenverwandte und Reisepartnerin gesucht

Erst war ich skeptisch - gut ich bin es eigentlich auch immer noch: Kann und sollte man eine Freundin im Internet suchen? Normalerweise lernt man Menschen doch im Alltag kennen.. Ja, eigentlich. Ich habe die letzten Jahre sehr viel gearbeitet, nebenbei studiert und daher häufig nur wenig Zeit für tiefsinnigere Bekanntschaften gehabt. Jetzt möchte ich aber gerne wieder mehr das Leben genießen und das ganz gewiss nicht allein! ;-) Ein bisschen was zu mir: ich bin eigentlich für alles zu haben, probiere gerne neue Sachen aus, reise für mein Leben gerne (von Wellnessurlaub bis Roadtrip!) und liebe es euch abwechslungsreiche Dinge zu unternehmen. Das Leben ist bunt, laut und viel zu kurz für Langeweile! Aber natürlich liebe ich auch ruhige Abend auf der Couch (gerne mit Wein und Netflix) und lange Gespräche über Gott und die Welt. Achja, seit kurzem versuche ich auch Sport zu meinen Hobbys zu zählen.. ;-) Aber mein absoluter Goldschatz ist mein Hund. ♥️

Vielleicht bist du ja auch ein bisschen so wie ich? Und selbst wenn nicht, ich finde auch Gegensätze spannend! :)

Liebe Grüße
Marie

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt, historische Romane, Thriller
Filme & Serien
Game of Thrones, Harry Potter, aber eigentlich auch quer durch alle Genres ;-)
Musik
House, Pop, alles was glücklich macht
In der Umgebung
Cossi, Parks, Cafés
Reiseziele
Hawaii, Griechenland , Asien, ... (ich möchte am liebsten die ganze Welt bereisen..)

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login