Marielena2022

24 Jahre aus Pulheim

Ich suche ein Freundin die villeicht irgenwann meine beste Freundin wird wenn man sich länger kennt

Hey ich bin Marie bin 22 jahre alt. Anfangs erst schüchtern besonders in reallife brauche ein bisschen um aufzublühen. Ich höre gerne Musik: Charts bisschen Rock , gehe gerne ins Fitnesstudio und treibe auch so gerne sport (spiele Rollstuhlbasketball (sitze nicht im aktiv oder im elektrischen Rollstuhl kann laufen) , zeichne ganz gerne und zocke ab und zu Pc spiele: Death-by Daylight,Battlefiled, Die Sims 4. NBA 20K20. Gehöre zu der LGBTQ Communitiy (Poly,Bisexuell) . Bin leider immobiler ,da ich keinen Führerschein besitze. Telefoniere und chatte ganz gerne. Bin oft fröhlich und gut gelaunt , sehr verteilt und manchmal wiederhole ich mich ganz oft in Sätzen oder Fragen. Bin meist erreichbar.

Habe leider "Freunde" verloren , da sich es leider so entwickelt hat. Ich hatte nie wirklich viele Freunde, da der Kontaktaufbau mir schwer fällt und ich von Grund auf ein sehr ruhiger schüchterner Mensch bin. Aber bei wahren Freunden und oder einer besten Freundin aufblühe und mich öffne wenn ich mich wohlfühle. Ich bin den Motto lieber ein paar wahre oder eine wahre beste Freundin statt 1000 Fake Friends oder eine unwahre beste Freundin.

Ich suche eine Freundin oder Freunde mit den man was unternehmen kann bei dem man einfach so sein kann wie man ist ohne sich verstellen zu müssen bei der man durch schwere Zeiten gehen kann und der man sich anvertrauen kann. Mit der man sich zusammen über Sachen aufregen kann und lachen kann und Serien und Filme zusammen gucken kann und einfach Spaß haben kann und auch über ernste Dinge reden kann.

Lieblingsbücher
Ronja Räubertochter, Bücher von Sebastian Fitzek (Thriller
Filme & Serien
Greys Anatomy, Vikings, The walking death, Even Closer (hautnah)
Musik
Pop,Rock,
In der Umgebung
Sporthalle,bei meinem Freund, Zuhause
Reiseziele
Afrika. USA, Spanien