Marielchen52

71 Jahre aus Siegburg

Freundin mit gleichen Interessen gesucht

Hallo, Mädels 60+, bin eine lustige Witwe,, noch teilweise berufstätig, weil es Spass macht und ich kein Stubenhocker bin. Ich besuche gern Kunstsaustellungen, Märkte, mag Städtereisen, Theater und Kino, aber auch einfach eine gemütlichen Klönschnack, gehe gerne gut essen und bin unsportlich. Suche eine verwandte "Seele" , die neugierig ist und Lust hat Neues und Schönes zu zweit zu erleben und zu entdecken und die Freude darüber zu teilen. Bin ungeduldig, freue mich aber schon riesig auf eine Rückmeldung!

Lieblingsbücher
skandinavische Krimis, Romane von Charlotte Link, Doris Dörrie, Ildiko von Kürthy, aber auch historische Romane
Filme & Serien
Jenseits von Afrika, Filme mit Johanna Wokalek (Die Päpstin) auch TV - Filme mit ihr, Filme von Rainer Werner Fassbinder, Doris Dörrie, Das perfekte Dinner, skandinavische Krimis, Taunuskrimis
Musik
u.V.: Beatles, Queen, Phili Sound, Phil Collins,Grönemeyer, Westernhagen, aber auch Puccini
In der Umgebung
Die Ahr, Museumsmeile Bonn, Rheinauen Bonn, Siebengebirge
Reiseziele
Städtereisen allgemein, Nord- und Ostsee, Lettland