mariehubs

23 Jahre aus Bergisch Gladbach

Freundin gesucht

Ich heiße Marie und bin 21 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung (2. Jahr).
In meiner Freizeit gehe ich gerne Shoppen, ins Kino und Essen, aber ich fahre auch gerne manchmal einfach nur im Auto herum und höre laut Musik. Ich spiele Tennis aber nur als Hobby.
An einer Freundschaft ist mir wichtig, dass man füreinander da ist. Ich bin sehr ehrlich, was meine Freude immer an mir geschätzt haben. Ich verstelle mich nicht gerne. Mir ist es wichtig die Freundschaft zu pflegen, aber genau so wichtig dass man sich auch versteht wenn man sich mal ein paar Tage nicht gesehen hat.
Wenn du Lust hast mich näher kennenzulernen dann schreib mir gern. ?

Lieblingsbücher
Fantasie, Roman, Krimis
Filme & Serien
True Crime, The Walking Dead, Netflix Originale
Musik
Charts, Deutschrap, House
In der Umgebung
Mein Bett, DM und Kino
Reiseziele
USA & Canada, Nord-Europa (um Polarlichter zu sehen)