marief

24 Jahre aus Offenburg

Freundinnen Konzertbuddies Festivalbuddies Reisen Feiern

Heyy Ihr:))
wenn jemandem die Titelbeschreibung zusagt und Ihr auch auf der Suche nach netten Leuten seid um zusammen Unternehmungen zu machen, auf Konzerte oder Festivals zu gehen, dann wäre es cool, wenn sich da ein paar nette Mädels finden würden :D

ich bin 23, studiere momentan und habe in meinem Freundeskreis nicht so viele Leute, die a ) meinen Musikgeschmack teilen und b) gerne feiern gehen ;) und einfach offen für spontane Unternehmungen oder auch mal Urlaube sind :)
Meldet euch gerne, vielleicht lässt sich ja mal zusammen was einrichten, würde mich freuen neue Freundinnen zu finden :)

Lieblingsbücher
ich lese zu wenig im Moment :)
Filme & Serien
Prison Break!!!
Musik
Deutschrap, Reggae, Techno/Goa, Charts, alles Mögliche :)
In der Umgebung
Karlsruhe, Hamburg, Freiburg, Baden-Baden, Strasbourg,
Reiseziele
Malle, USA, Ägypten, Malediven, Spanien, Amsterdam