marie_sophie_

28 Jahre aus Bielefeld

Freundinnen zum gemeinsamen Lachen und Reden gesucht

Hey ihr,

ich bin Marie, 27 Jahre alt und suche gute Freundinnen, mit denen man viel lachen und einfach eine schöne Zeit haben kann. Genauso wichtig finde ich es, dass man gut miteinander reden kann und einfach jemanden hat, mit dem man sich wohl fühlt.
Meine Freunde sind nach dem Studium leider alle weggezogen, so dass der Kontakt leider abgebrochen ist.
Zu mir: Ich bin viel mit lernen beschäftigt. Wenn ich mal nicht lerne, gehe ich jedoch gerne in die Stadt oder im Wald und Park spazieren. Abends freue ich mich über Netflix-Abende und Serien schauen oder auch mal in ein Café oder eine Bar gehen.
Mein Ausgleich ist 3x die Woche Sport im Fitnessstudio und einmal wöchentlich tanzen.
Zu dir: Du bist in meinem Alter, lachst gerne, bist aktiv, ein fröhlicher Mensch, erlebst gerne etwas und entspannst auch einfach mal gerne auf dem Sofa.

Wenn du dich wieder erkennst, schreib mir gerne :)

Liebe Grüße!

Lieblingsbücher
alles im Genre Young Adult
Filme & Serien
(fast) alle Pro7 Serien, Marvel. Liebes Filme
Musik
Charts, EDM
In der Umgebung
Oetker-Park, Teutoburger Wald
Reiseziele
Italien, Berge