Marie_1094

29 Jahre aus Magdeburg

Zuletzt online: 21.01.2022

Rory sucht ihre Lane :- Freundin gesucht

Halli Hallo,

ich bin Marie und bin auf der Suche nach Freundschaften zum gemeinsam Dinge unternehmen, quatschen, lachen und für einander da sein.

Ich bin ein Bücherwurm, mache super gerne Sport (Rennrad, schwimmen, laufen, Yoga), schaue gerne Serien und Filme.
Bis jetzt sitzt dabei nur meine Mieze mit auf der Couch aber vielleicht bald auch du? :)

Ob nach Feierabend einen gemütlichen Abend auf dem Balkon, Essen kochen und zusammen Serien schauen, zusammen einen Yoga-Kurs besuchen.. Hauptsache eine schöne Zeit in Gesellschaft.

Melde dich gerne bei mir :-) Ich würde mich freuen.

Bis bald!
Marie

Lieblingsbücher
Sara J. Maas, Colleen Hoover, Jojo Moyes
Filme & Serien
Gilmore Girls, New Girl, Friends
Musik
Taylor Swift, Itchy, Farin Urlaub
In der Umgebung
Elbauenpark, Trogbrücke, meine Wohnung? :D
Reiseziele
Spanien, Ostsee, Warnemünde