Marie1991

32 Jahre aus Cloppenburg

Freundin gesucht!

Hallo! Ich bin die Marie und 32 Jahre alt.
Da viele Freunde zwecks Studium und Ausbildung weggezogen sind, suche ich auf diesem Weg eine liebe Freundin zum Reden, Kaffee trinken, Spaß haben usw. :)
Ob Mutti oder nicht, ist für mich nicht wichtig. Ich bin für alles offen :)
Ein wenig zu mir: ich war noch nie die "Partygängerin", würde mich selbst aber auch nicht als ruhig beschreiben. Es ist eher so, dass mir daran noch nie viel lag. Große Menschenansammlungen sind generell nicht so mein Ding. Eine Cocktailbar würde ich aber dennoch nicht scheuen ;) Ich bin eine große Freundin des Optimismus und schon morgens direkt nach dem Aufstehen glänze ich mit guter Laune.
Viele Hobbys sind über die Jahre leider liegen geblieben. Wieder anfangen mehr zu lesen oder zu backen, kann ich zwar alleine, aber bei so Dingen wie mal wieder ins Kino gehen, wird das dann schon etwas schwieriger :D

Falls irgendwo Interesse aufgekommen sein sollte, melde dich gerne bei mir :)

Filme & Serien
Game of Thrones, Black-ish, Mortal Kombat!
Musik
80er/90er
Reiseziele
Hauptsache weg