Marie-Carine

70 Jahre aus Oberaurach

Sympathie füreinander empfinden und achtsam miteinander umgehen, das wünsche ich mir mit DIR

Tiefergehende Gespräche schätze ich sehr...wenn`s passt.
Ich liebe es in die Natur zu gehen u. auch mal eine längere Strecke zügig zu laufen. Meine bevorzugten eher "aktiven Interessen" sind sportliches Wandern, Ski-Alpin oder Langlauf wenns` möglich ist, oder sie liegen im Bereich von Sauna und Wellness. Ich bin aber auch offen für neues z.B. "stand up paddle". Hab`s auch schon probiert.
Alleine verreise ich nicht so gerne...bei Sympathie viel lieber zu zweit. Ich träume von schönen Stränden und liebe es am Meer zu sein...aber auch auf den Bergen. Kino und Kulturelles ab und zu. Alles, was den Menschen in seinem Kern und dem gelebten Leben ausmacht finde ich ansprechend spannend,- egal ob im realen Gegenüber, im Film, oder sonst wie und wo es transparent- oder aufgearbeitet wird. Auch die Einflüsse der Astrologie finde ich höchst interessant. Nicht alle Interessen müssen in einer freundschaftlichen Verbindung "gleich" sein. Empathie baut immer zwischenmenschlich eine Brücke...lass uns kennenlernen als "DIE, die wir sind".
.

Lieblingsbücher
sag ich dir noch
Filme & Serien
Avatar, The Circle, Filme, die das Zeitgeschehen aufgreifen
Musik
Blues, Jazz etc. - besinnliche Musik.. aber auch dynamisches wie Soul, auch mal Rap...Klassisches.
In der Umgebung
Staffelberg am Morgen, mittags oder am Abend...kleine Städtchen wie z. B. Sesslach oder Fränkische
Reiseziele
Griechische Inseln, Rhodos war ich dreimal, Sandorin - ein Traum, Ostsee war anders schön.