Marie

65 Jahre aus Sigmaringen

Zuletzt online: 05.07.2023

Neue Wege gehen

Hallo ihr lieben Frauen, ich bin 64 Jahre jung, seit kurzem in Rente und bin bereit für neue Wege: Neue Menschen kennen lernen, unterwegs sein auf Wanderwegen, auf Reise sein, Begegnungen mit Kunst und Kultur - einfach neugierig sein auf das Leben und die Momente genießen.
Darauf freue ich mich.
Und ist es nicht viel schöner, solche Dinge gemeinsam zu erleben, sich austauschen zu können?
Ich habe einen kleinen Hund, der mich begleitet.
Ansonsten lese ich gerne, versuche kreativ zu sein, möchte mich gerne spirituell weiter entwickeln, mag gute Gespräche bei leckerem Essen, gemütlich in der Sonne am See sitzen, schwimmen...einfach die Seele baumeln lassen.
Ich freue mich auf interessante und lebensweise Frauen....

Lieblingsbücher
Spirituelle Themen, Historische Romane, Biographien
In der Umgebung
Bodensee
Reiseziele
Ich möchte gerne erst einmal durch Deutschland reisen und alle Bundesländer besser kennenlernen. Ansonsten mag ich Frankreich, Italien Nach Israel will ich unbedingt