Marie

22 Jahre aus Frankfurt am Main

Gute Freundin gesucht!

Hallo ihr Lieben!
Ich bin die Marie und 21 Jahre alt.
Ich wohne seit ein paar Monaten in Frankfurt und würde mich sehr über neue Freundschaften freuen.
Ganz besonders würde ich mich über eine gute Freundin freuen, die Interesse am Ballett hat, es schon tanzt oder gerne damit anfangen würde.
Ich liebe das Ballett und würde mich gerne in einen Kurs anmelden, denke aber mit einer lieben Person würde es mir leichter fallen.
Gerne tausche ich mich auch mit dir über alles mögliche aus.
Ich freue mich sehr auf deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Mein Lieblingsbuch ist "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin". Es bedeutet mir unheimlich viel. Sonst lese ich aber buntdurcheinander und sehr gerne :)
Musik
Ich liebe klassische Musik, doch auch Modernes, Neues gefällt mir manchmal sehr gut.
In der Umgebung
Die Felder, mein Garten
Reiseziele
Paris und Irland