Marie

30 Jahre aus Frankenthal (Pfalz)

Zuletzt online: 12.08.2022

Suche Freundin für Unternehmungen

Hey du,
Ich bin nach 10 Jahren wieder in die Heimat zurück gezogen. Ich habe hier ein paar Freunde aber ich würde gerne wieder neue Leute kennen lernen.
Ich suche jemanden der gerne spazieren/wandern geht, gerne auch mit dem Fahrrad unterwegs ist oder gerne Schwimmen geht.
Ich gehe auch gerne tanzen oder auf eine Kneipentour. Ich bin bei allem dabei aber am liebsten mag ich Techno oder Jungle/Dancehall Partys.

Ich suche auch moch jmd der mit mir auf die Time Warp möchte :)

Falls du dich angesprochen frühlst, melde dich gern bei mir! Ich freu mich :)

LG Marie

Lieblingsbücher
Necroscope, the Scent of Death, I am legend
Filme & Serien
Archer, Gilmore Girls, Witcher
Musik
Techno, Rap, Metal (alles mögliche)
In der Umgebung
Mannheim zum shoppen und feiern, Schlicht in Waldsee
Reiseziele
War ich schon: Budapest, Talinn, Costa Rica Will ich hin: Nepal, Tokyo, Neu Seeland