Marianndl

63 Jahre aus Rüsselsheim

Freundin gesucht

... mich selbst beschreiben - schwierig - ich bin doch befangen ;-) Nun denn, die Fakten: ich werde im Mai 62, bin seit 20 Jahren verheiratet, wir haben eine Katze. Eigenes Haus mit Garten, den ich sehr liebe, kann aber leider nicht mehr so viel dort graben - ich 'habe Rücken'. Sportlich bin ich nicht; hatte schon immer mit Übergewicht zu kämpfen; bin allerdings begeisterte LineDancerin. Ich habe vor 100 Jahren Nähen gelernt - zumindest schulisch - und nähe viel; DIY Upcycling beschäftigt mich auch und ich koche und backe sehr gerne. Im Grunde bin ich wie unsere Katze: eigensinnig, launisch und durchaus zickig - und habe Humor!
Womit ich mich nicht umgeben möchte sind oberflächliche Menschen / Denkweisen; ich philosophiere auch gerne, bin manchmal zu nachdenklich.

Lieblingsbücher
Krimis - aber ohne körperliche Gewalt; Rita Mae Brown, Rita Falk
Filme & Serien
Inspector Barnaby, Hubert & Staller, ein Fisch namens Wanda
Musik
Freddy Mercury, David Bowie, Fleetwood Mac
In der Umgebung
derzeit schwierig
Reiseziele
New York, Mauritius, Ostsee