Mariana85

38 Jahre aus Nürnberg

Ich suche genau dich :-

Wenn du genau so eine verrückte Nudel bist wie ich dann kannst du gar nicht anders als dich bei mir zu melden ?
Ich bin für jeden Spaß zu haben und probier auch gerne mal neues aus. Selbstverständlich hab ich auch eine ernste Seite die dir bei Problemen immer zur Seite steht.

Ich tu das gerne was viele andere auch gerne machen. Kino, Essen gehen, Cocktails trinken usw.
Eines muss ich dir gleich sagen, wenn du mit mir befreundet bist zerr ich dich wahrscheinlich mind jedes 2. Wochenende (vielleicht auch weniger) in nen RnB, Hip Hop Club. Denn ich liebe tanzen, feiern gehen und das Leben genießen.
Sollte ich dein Interesse geweckt haben dann meld dich einfach bei mir ?

Reiseziele
Hauptsache Sonne, Meer und Strand. Städtetripps sind natürlich auch drin