MariaMargherita

29 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 28.01.2023

Gute Freundin zum spaß haben gesucht

Hey Leute,

Ich suche eine gute Freundin mit der ich spaß haben kann, mir ist es egal wie alt man ist woher man kommt , bin für alles offen.

Allerdings wie im Titel beschrieben suche ich eine Freundin um vieles erleben zu können, also muss man ziemlich offen sein, keine verklemmten menschen da ich wirklich sehr ehrlich und ziemlich offen bin und über alles reden kann.

Eine verrückte, lustige und ehrliche Freundin wäre daher Perfekt :)
mit viel Humor und die auch mal direkt sein kann wenn was nicht passt, da ich es auch bin.

Also schreibt mir gerne, ich antworte natürlich :)

Musik
Latin, pop, RnB und vieles mehr
In der Umgebung
Reinickendorf, Alexander platz, KuDamm
Reiseziele
Sardinien, Spanien, Südamerika