Mariachen

33 Jahre aus Bad Lippspringe

Beste Freundin gesucht

Hallo ??‍♀️
Ich suche auf diesem Wege eine beste Freundin um meinen Freundeskreis um eine Freundin die ähnliche Interessen hat wie ich zu erweitern. Ich bin Steffi, 31 Jahre alt und komme aus Bad Lippspringe. Ich bin gerne unterwegs zum Essen oder trinken gehen, Kino, Konzerte uvm.
Genauso gerne verbringe ich aber auch einen Abend zu Hause mit einem guten Film/Serie.
Ich verreise super gerne und würde mich da freuen, mit einer Freundin Abenteuer zu erleben.
Wenn du dich hier wiederfindest würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Lucinda Riley, Romantasy, Historische Romane
Filme & Serien
GZSZ, Outer Banks, Disney
Musik
Zoe Wess, Adele, Wincent Weiss
In der Umgebung
The Sheep, Dean and David, Fischerhütte
Reiseziele
Spanien, Frankreich, Italien