maria94münchen

29 Jahre aus München

Zuletzt online: 28.08.2022

Freundin gesucht:

Hallo,

ich wohne in München und bin auf der Suche nach einer lieben Freundin in meiner Umgebung. Anfangs bin ich meist schüchterner aber das legt sich dann recht schnell. Ich bin für vieles zu haben und auch immer für neues offen :)

Ich bin gerne in der Natur: Spazieren gehen wie in Parks oder Wandern in den Alpen. Ansonsten koche ich gerne, am liebsten mit mehreren Leuten, das macht einfach mehr Spaß. Hierbei darf natürlich eine selbstgemachte Pizza nicht fehlen :)

Am Wochenende gehe ich gerne Essen. Dabei steht zurzeit ganz oben auf meiner Liste die asiatische Küche. Denn seit dem Auslandsemester in Südkorea bin ich der koreanischen Küche voll und ganz verfallen.

Bei verregneten Tagen wie heute, schaue ich auch gerne Serien/Filme/Youtube von Komödien bis Krimis ist alles dabei :)

Falls du ähnliche Interessen und auf der Suche nach einer neuen netten Freundschaft bist, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen :)

Liebe Grüße
Maria

Lieblingsbücher
Bücher von Dale Carnegie
Filme & Serien
Krimis, Thrillers und Komödien
Musik
Coldplay, Ed Sheeran und Adele
In der Umgebung
Englischer Garten, Schloss Nymphenburg Park und überall wo es gutes Essen gibt ;)
Reiseziele
Südkorea, Japan und Griechenland