Maria0812

27 Jahre aus Freiburg im Breisgau

Beste Freundin gesucht !

Ich suche genau dich, dass man endlich jemanden zum Reden hat, mit jemanden mit wem man lachen und weinen kann.
Einfach dieses zusammen durch die Stadt bummeln oder einfach Abends einen gemütlichen Abend auf der Couch verbringen mit Chips, Schokolade und Co

Leider hatte ich selbst nur schlechte Erfahrungen mit weiblichen Freundschaften gemacht, Da diese einfach nicht ehrlich waren und sich nur gemeldet haben, als es ihnen schlecht ging.

Ich wäre echt froh jemanden zu finden der immer für einen da ist, dass man sich einfach super versteht, das Ehrlichkeit, Vertrauen und Loyalität an oberster Stelle stehen!

Ich hoffe mal du fühlst dich angesprochen und meldest dich bei mir :)

Filme & Serien
Haus des Geldes, Kalifa
Reiseziele
Dubai, Malediven, Hawaii