Maria

29 Jahre aus Göttingen

Liebe Freundin gesucht

Liebe Alle,

mein Name ist Maria, ich bin 27 Jahre alt, wohne in Göttingen, schwimme und verreise gerne, habe Interesse an Literatur und Politik, gehe gerne aus, bin aber auch für einen gemütlichen Spieleabend zu begeistern. Ich würde mich als freundlich, unternehmungslustig und offen - aber leider doch ab und zu etwas einsam - beschreiben.

Obwohl ich viel mit meinem Freund unternehme und auch noch einigen Anschluss in Göttingen habe, sind viele meiner (Studien-)Freunde aus Göttingen mittlerweile weggezogen oder Freundschaften haben sich durch Corona leider auseinandergelebt. Das bedauere ich sehr. Mir fehlt eine Freundin, mit der ich ernsthafte Gespräche führen kann, genauso wie etwas zu unternehmen und Spaß zu haben.

Ich suche daher eine liebe Freundin aus oder in der Umgebung Göttingens, der es gefällt, bei einem Kaffee gemeinsam Zeit zu verbringen und über alles Mögliche zu quatschen, zu kochen oder essen zu gehen, Tretboot auf dem Kiessee zu fahren oder am Wochenende etwas trinken zu gehen.
Falls du auch auf der Suche nach einer Freundin bist und du dich angesprochen fühlst, freue ich mich sehr über deine Nachricht.

Liebe Grüße
Maria

Lieblingsbücher
Im Westen nichts Neues
Filme & Serien
Gilmore Girls, Biathlon
Musik
80er
In der Umgebung
Weihnachtsmarkt, Kiessee, Villa Cuba, Kartoffelhaus
Reiseziele
Irland, Griechenland, Alaska