Maria

61 Jahre aus München

Suche Freundin für alle Lebenslagen.

Bin eine junggebliebene 60-jährige und mittlerweile Oma einer süßen 16 Monaten alten Enkelin. Arbeite Vollzeit und suche eine Freundin für alle Stunden die da noch zu füllen sind. Ich gehe gerne schwimmen, fahre Rad, mache momentan eher leichtere Wanderungen , bin also gerne in der Natur. Besuche von Veranstaltungen die mich interessieren, im Café sitzen oder auch auf einer Bergwiese, alles was mir gefällt und guttut. Yoga und Meditation sind noch eher neu für mich.
Ich bin ein Mensch der gerne lacht und Spaß hat, aber auch tiefgründige Gespräche sind mir wichtig.
Ich möchte noch so viel neues ausprobieren und das würde ich gerne mit jemanden teilen, weil es viel mehr Freude macht und es viel besser ist wenn man das mit jemanden teilen kann.

Lieblingsbücher
Diana Gabaldon (Outlander) und noch vieles mehr
Filme & Serien
Die Eberhofer Filme. Also gerne lustiges.
Musik
Offen für alles. Gerne Pop und Rock aber auch mal etwas leises und Klassik.
In der Umgebung
Hirschgarten, Langwieder See und das Voralpen Land.
Reiseziele
Madeira, Italien und vieles mehr.