Maria---

38 Jahre aus Jüchen

Modebewusste Ladies gesucht zum Austausch und Ausgehen

Ich bin 37 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe ein Kind (2 Jahre). Ich arbeite im Recruiting und begeistere mich für Finanzen.
Privat bin ich auf der Suche nach Ladies, die sich genauso wie ich für Mode interessieren und Lust haben sich dazu auszutauschen, z. B. bei einem Dinner in Düsseldorf oder auch mal auf einer schicken Party. Ich denke da an ein bis zwei Treffen im Monat und, wenn es sich ergibt, auch gern mal eine Reise im Jahr. Aktuell habe ich nicht mehr Zeit, aber ich denke, wenn meine süße Maus etwas größer wird, wird sich das auch ändern. Ich freue mich auf alle Fashion und Beauty begeisterten Frauen in meinem Alter. LG Julia

Lieblingsbücher
Ich habe keine Zeit Bücher zu lesen. Wenn die Zeit es hergibt, lese ich die Vogue.
Filme & Serien
Sex and the City und And just like that
Musik
Ich kann so ziemlich jeder Musikrichtung etwas abgewinnen :-)
In der Umgebung
Düsseldorf
Reiseziele
Berlin Hamburg München