Mari+++

40 Jahre aus Heilbronn

Gute und wahrhaftige Freundschaften bereichern das Leben :

Ich würde mich über neue Kontakte freuen und bei einem näheren Kennenlernen entwickelt sich eventuell auch eine ganz tolle Freundschaft :). Magst du es auch bei einem guten Essen und einem guten Wein sich über Gott und die Welt zu unterhalten. Gemeinsam lachen und sich gegenseitig zuhören, einander ermutigen, wenn man es braucht und in guten, wie auch in schwierigen Lebensphasen präsent zu sein.

Meine Interessen sind: Restaurantbesuche, Bars, Kino/Filmabende, Spieleabende, Bowling, Badminton, Schlittschuhlaufen, Inlinerfahren, Fahrradfahren usw. Zudem bin ich gerne in der Natur beim Wandern, Spazierengehen, im Freibad, Grillen, Biergarten etc. Der Party Typ bin ich allerdings nicht mehr.Auch wäre ich dafür offen, wenn wir uns mehrere Mädels zusammenfinden würden und daraus vielleicht sogar eine schöne Mädelsclique für Unternehmungen und/oder Reisen entsteht. Ich würde gerne eine WhatsApp Gruppe erstellen und dann ein gemeinsames Treffen zum gegenseitigen Kennenlernen organisieren. Wenn du Interesse hast,kannst du mich gerne anschreiben und mir deine Nummer und Einverständnis für die WhatsApp Gruppe mitteilen.

Also nur Mut, melde dich :)

Lieblingsbücher
Bibel
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Titanic, Komödien
Musik
Max Giesinger, Gospel
In der Umgebung
Ehemaliges Bugagelände, Wartberg, Parks
Reiseziele
Portugal, Italien, Griechenland.