Margitta-aus-Halle

65 Jahre aus Halle (Saale)

Zuletzt online: 15.05.2022

Gute Freundin zum Quatschen und Kaffeetrinken gesucht- bist du das vielleicht

Hallihallo,
geht es dir genauso?
Du kennst viele Leute, aber d i e gute Freundin, wenn du mal quatschen willst, hast du eigentlich nicht.
Ich stell mich mal vor, vielleicht paßt es ja.
Ich bin jetzt vor kurzem nach einem arbeitsreichen Leben in den Rentenstand gewechselt. Ich hatte viel mit jungen Leuten zu tun, war in der Erwachsenenbildung tätig, aber kein Lehrer.
Nun fällt mir manchmal zuhause die Decke auf den Kopf.
Ich wohne in der Nähe vom Marktplatz in Halle und sitze bei schönem Wetter gern bei einer Tasse Kaffee oder einem Eis draußen, da ich zuhause leider keinen Balkon habe. Ich bin sehr vielseitig interessiert und bestimmt nicht die langweilige, alte Oma, habe viele Hobbys, leider gehört Sport da nicht dazu, was man mir auch leider ansieht.
Eigentlich würde ich mich freuen, wenn sich auch mehrere Leute melden, dann könnte man auch mal sich in einem größeren "Kaffeekränzchen" treffen.
Ich muß dringend meine Sozialkontakte wieder aufbauen, die Corona-Zeiten haben ja dazu geführt, daß man fast nur zuhause rumhängt.

Lieblingsbücher
Mittelalterbücher "Medicus" ,"Säulen der Erde" ,auch andere
Filme & Serien
AWZ;GZSZ, Krimis, Lustiges, Tierdoku, Abenteuerfilmev usw.
Musik
Rock + Oldies - kein Schlager! Ed Sheran gefällt mir auch nicht.
In der Umgebung
Cafe´s und Restaurants rund um den Marktplatz in Halle, oder hast du einen anderen guten Vorschlag?
Reiseziele
Ausland nicht so, eher Ostsee bzw. schöne Orte im Landesinneren

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login