Margarete Birnbach

38 Jahre aus Bad Birnbach, Rottal

Wertschätzenden Austausch

Hallo zusammen!

Da ich im Mai nach Bad Birnbach ziehen werde, bin ich auf der Suche nach neuen Freund:innen. Für mich bedeutet der Umzug ein kompletter Neuanfang und ich freue mich deshalb über freundliche Begegnungen.

Wenn wir uns mit Wertschätzung auf Augenhöhe begegnen, ist das Alter kein Thema für mich. Ich bin 36 Jahre alt, freundlich, offen, ehrlich und empathisch. Lesen, in der Natur sein und Baden sind mir sehr wichtig.

Ich freue mich auf gemütliche Spieleabende, Kaffeetrinken und schöne Gespräche - vielleicht mit dir? Melde dich gerne bei mir! Ich freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Krimi, Phantasy
Filme & Serien
habe keinen Fernseher, lieber Lesen :-)
Musik
Pop, Klassik, Einaudi
In der Umgebung
Wald, Wasser, Garten
Reiseziele
ROM - mit Abstand die schönste Stadt!