MarenGru

27 Jahre aus Hannover

Friends wanted! :

Aufgrund meines Jobs bin ich vor ungefähr einem halben Jahr neu nach Hannover gezogen und bereue es keine Sekunde. Die Umgebung gefällt mir wirklich gut und ich fühle mich pudelwohl. Nur etwas fehlt leider - die sozialen Kontakte!
Leider kenne ich nicht viele Leute hier und die ich kenne sind in Partnerschaften, weshalb sie meistens das Wochenende mit ihrer besseren Hälfte verbringen.
Ich finde das immer so schade, weil ich total gerne Sachen unternehme, aber viel zu oft am Wochenende alleine bin. Deshalb suche ich nach Gleichgesinnten, die Lust haben zusammen raus zu gehen, das Wetter genießen, Cocktails trinken, ins Kino gehen und Hannover entdecken. Vielleicht sogar mal zusammen zu verreisen. ☺️

Zu mir: ich mache super gerne Sport und bin ein sehr positiver Mensch der auch gerne quatscht.

Meld dich doch gerne, ich würd mich freuen!

Maren