MareiRubi

36 Jahre aus Harburg

Zuletzt online: 11.12.2022

Freundin gesucht

Hey Mädels,
ich bin Marei, 36 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren 2 Katzen im Harburger Hafen.
Ich wohne zwar schon etwas länger in Hamburg, aber wie es halt so ist: Einige Freunde ziehen weg, konzentrieren sich auf Familienplanung, man lebt sich auseinander etc.
Da ich auf diesem Weg bereits eine tolle Freundin kennengelernt habe, versuche ich es einfach nochmal. :)
Ich bin meistens ziemlich gut organisiert (ein bisschen planungsverrückt könnte man sagen), bin gerne unter Leuten und meist gut gelaunt und lustig.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (laufen, Radfahren, Tennis spielen) und unternehme eigentlich ständig irgendwas, sei es neue Restaurants oder Cafés auszuprobieren, kleine Städtetrips in die Umgebung, in der Sauna entspannen, auch mal ausgehen oder auf Konzerten tanzen etc. In Gesellschaft macht sowas natürlich viel mehr Spaß.
Also melde dich gerne, wenn du Lust auf gemeinsame Unternehmungen mit einer vielleicht neuen Freundin hast :)

Lieblingsbücher
Besser fühlen, Neuland, Reiseliteratur
Filme & Serien
Game of Thrones, Prestige, Die Verurteilten
Musik
Indie, Singer Songwriter Kram, Karnevalsmusik :D
In der Umgebung
Außenmühle, Harburger Hafen, Elbe
Reiseziele
Australien, Japan, Vietnam, Niederlande

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login