Mareike93

30 Jahre aus Radolfzell am Bodensee

Freundin gesucht :

Ich hab leider in letzter Zeit meine sozialen Kontakte vernachlässigt :/
Ich glaube dir geht es da gleich, sonst würdest ja nicht mein Profil lesen? ;)

Hiermit suche ich DICH!:

Du hast Lust mit mir über Gott und die Welt zu quatschen?
Sich auch mal gegenseitig ausheulen zu können?

->Hätte gern einfach mal wieder jemanden zum quatschen :-)

Ich geh gerne was trinken, mach Sport, geh in's Kino und natürlich auch shoppen -> und das macht bekanntlich zu zweit mehr Spaß:) / mein Freund ist da nicht wirklich eine klasse Alternative...

Ich bin gern mal spontan und mache auch verrückte Dinge :-)
Wenn ich die Zeit hab bin ich auch gerne kreativ ich häkle, nähe und male abstrakte Bilder. :)
Ich bin jemand der anderen gerne eine Freude bereitet, ich bin glücklich wenn ich andere mit kleinen Dingen und Gesten glücklich machen kann.

Ich wohne zusammen mit meinem Freund in Radolfzell.
Freu mich auf jeden der mir schreibt. :)

Lieblingsbücher
Göttlich verliebt | Dämonentochter von Jennifer L. Armentrout
Filme & Serien
Harry Potter | Serie Lucifer | Grey’s Anatomy
Musik
was grad im Radio läuft, bin da sehr unkompliziert :D (und ich kann mir keine Sänger/innen merken)
In der Umgebung
Seebar Radolfzell | Alle schönen Orte beim Spazieren erkunden | Auf/Im/Unter dem See
Reiseziele
Island | Griechenland | Bahamas