Marei81

42 Jahre aus Berlin

Freundschaft gesucht

Hallo,

ich suche nach einer Freundin für gelegentliche Kaffeetreffs, Spaziergänge, Cocktails trinken, den Abend gemeinsam verbringen, Radtouren, zum Schnattern und lachen und vllt kleine Wochenendtrips. All das, was man in einer Freundschaft so macht :-)

Kurz zu mir: Ich stehe kurz vor der "40", bin verheiratet und habe keine Kinder. Vor 5 Jahren bin ich nach Berlin gezogen. Ab und an ein paar kleine Strecken joggen und ausgiebige Radtouren mache ich sehr gerne.

Ich freue mich über deine Nachricht.

Viele Grüße
Mareike

Lieblingsbücher
Shades of Grey, Das Tagebuch der Monika M.
Filme & Serien
Die Dornenvögel, Haus des Geldes, GOT, GZSZ
Musik
House, 80er, 90er
In der Umgebung
Mauerpark, Schleusenkrug, CapRivi
Reiseziele
Dubai, Thailand, Ost/-Nordsee