Mare

39 Jahre aus Achern

Zuletzt online: 19.02.2024

Gemeinsam etwas unternehmen und Neues entdecken

Hey, ich bin die Mare 39 und hoffe, hier eine Freundin zu finden, die Lust auf Freundinnen-Zeit hat und mit der man über alles reden kann. Ich freue mich auf Unternehmungen, Cafés/Spas besuchen und alles was so unter Freundinnen üblich ist. Ich bin sehr offen, humorvoll und liebe tiefergehende Gespräche. Meine Hobbys sind Yoga, lesen, Flohmärkte besuchen, kreativ sein. Vielleicht hast du ja Lust auf Spaziergänge, Kaffee trinken, reden, shoppen oder was sonst noch Spaß macht. Ich bin da ganz offen und freue über jede Nachricht!

Lieblingsbücher
Ich lese gerne, hauptsächlich Romane, aber auch Bücher zu Psychologie und Persönlichkeitsbildung interessieren mich.
Filme & Serien
Hachiko, Big Bang Theorie,
Musik
alles mögliche
In der Umgebung
Freiburg, Straßburg, Baden-Baden, Mummelsee,
Reiseziele
Malediven, Kreta, Mallorca,