Marceline

44 Jahre aus Eppelheim (Baden)

Gesucht : nette Hexe zum Austausch von unnützen Zaubersprüchen

Hallo liebe Damen,

ich bin 43, verheiratet, habe 2 Kinder und bin von Beruf Biochemikerin.
Ich bin eher zurückhaltend, witzig, belesen und einigermaßen sportlich. Wenn ich für mich bin, lese ich gerne gute Romane oder Sachliteratur. Oder ich nähe. Oder ich gucke Netflix. Manchmal gehe ich auch ins Theater, ein Museum oder in ein Konzert.
Im Urlaub erklimme ich am liebsten Berge.
Hättest Du Lust auf ein Glas Wein und ein gutes Gespräch? Und wenn daraus eine Freundschaft erwächst, wäre das natürlich genial!

Viele liebe Grüße,
die Meisterbrauerin

Lieblingsbücher
Die ersten Spuren (Richard Leakey), Maria Stuart (Stefan Zweig), Game of Thrones, die Deutschstunde, alles von Marilynne Robinson
Filme & Serien
Herr der Ringe, Terminator 2, Fargo, The place beyond the pines, Edge of tomorrow
Musik
Heavy Metal, Rock
In der Umgebung
Odenwald, Bahnstadt, Eisdielen
Reiseziele
Berge, USA, Südamerika