Maranja

35 Jahre aus Darmstadt

Zuletzt online: 05.02.2024

Never a dull moment -

Ich bin vor nun zwei Jahr nach Darmstadt gezogen und suche Freundinnen , die gerne entspannt, abwechslungsreich sowie aktiv ihre Freizeit gestalten möchten!

Ich treffe mich super gerne auf einen Kaffee oder auf ein Gläschen Wein, um entspannt über das Leben zu diskutieren und tiefgründige Gespräche zu führen. Ich koche auch sehr gerne oder probiere neue Restaurants / Kochrichtungen aus.

Am Wochenende zieht es mich raus in die Natur... ob eine kleine Wanderung oder mit dem Rad über Stock und Stein, das bin ich für Vieles zu begeistern. Ich bin auch ziemlich wasserbegeistert ... Kajak, SUP, rudern ...oder einfach am Ufer entspannen und den Schiffen zuschauen!

Jetzt ziehe ich nicht mehr jedes Wochenende um die Häuser, manchmal packt es mich dann doch.

Natürlich musst du nicht 100% "matchen", sondern einfach lebensfreudig sein.

Du hast Lust etwas Neues auszuprobieren und suchst eine Freizeitpartnerin? Dann melde dich gerne, ich freue mich über deine Nachricht!

Viele Grüße Maren

Filme & Serien
Die Brücke, Dexter, Into the Wild, Quicksand
Musik
Parov Stelar, Rea Garvey, Ed Sheeran, Alle Farben, Paul Kalkbrenner
In der Umgebung
Orangerie, Fürstenlager, Strand Oppenheim, Bergstraße
Reiseziele
Portugal, New York, Korsika, Sardinien,