Maral

32 Jahre aus Hannover

Ich lebe in Büchern!

Hallo, ich bin Maral,
Ich lese und schreibe für mein Leben gerne Geschichten. Auch das Universum hat mich schon von klein auf interessiert. Wenn ich nicht gerade am Schreibtisch sitze oder eingekuschelt mit einer Tasse Kaffee in der Hand vor dem Kamin, dann bin ich draußen in der Natur und Stromer durch den Wald. Ich habe viele gute Freunde und tatsächlich auch eine beste Freundin, aber bevor du jetzt wegklickst, diese beste Freundin lebt in einem anderen Land. Außerdem entspricht sie nicht dem, was ich mir unter einer besten Freundin vorstelle. Ich erhoffe mir, hier tolle Menschen kenn zu lernen!
Maral

Lieblingsbücher
1.Die Duftapotheke(eigentlich für jüngere 2.Anne Fraks Tagebuch 3. alle anderen
Filme & Serien
Habe tatsächlich keine🤣
Musik
Hannes Wader Gustav Holst Ich höre nicht sonderlich gerne Musik
In der Umgebung
Welfengarten Eilenriede Café Kopi
Reiseziele
Irgendwas in Afrika Korfu Niederlande