Marachen

33 Jahre aus Düsseldorf

Gegenstück gesucht :

Halli Hallo ?

Ich heiße Mara, bin 31 Jahre alt und auf der Suche nach neuen Bekannschaften, wenn sich meine Seelenverwandte unter euch befinden sollte um so besser?

In einer Freundschaft werde ich immer für dich da sein, wenn es drauf ankommt. Mit mir kannst du Pferde stehlen! Es wäre schön wenn ich das gleiche von dir zurück bekommen würde. Für mich ist eine Freundschaft etwas sehr wertvolles, was man hegen und pflegen muss. Genau so wichtig finde ich es aber auch, dass man sich gegenseitig Freiraum gewährt. Mir ist nicht wichtig, woher du kommst oder an welchem Punkt du gerade in deinem Leben stehst, sondern das wir beide uns gut verstehen, viel miteinander lachen können und uns gegenseitig Vertrauen schenken.

Ich bin ein sehr offener Mensch und liebe fremde Kulturen. Ich habe großes Interesse an Fremdsprachen, auch wenn ich bisher noch nicht so viele gelernt habe? Ich liebe gutes Essen und koche auch sehr gerne? In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren und übe mich an Henna Kunst. Fremde Länder zu bereisen, zählt definitiv zu meinen Hobbys.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich auf diesem Weg eine Freundin finden würde, mit der ich eine Intensive Freundschaft pflegen kann. Zwar habe ich einen bestehenden Freundeskreis, trotzdem habe ich aber das Gefühl das mir jemand (vielleicht Du?!) in meinem Leben fehlt.
Ich lebe in einer festen Beziehung und habe leider noch keine Kinder. Mit meinen Patenkindern verbringe ich gerne viel Zeit .

Wenn unter euch jemand ist der sich gerne öfters zum Kochen, Kaffe trinken, Spazieren oder einfach nur quatschen treffen würde, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir eine Nachricht schreibt .

Liebe Grüße,

Mara

Lieblingsbücher
Bücher der Sozialpsychologie wie z.B Vorurteile
Musik
Oldschool RnB & Hip Hop, Dancehall aber auch andere Musik, eigentlich alles querbeet
In der Umgebung
Grünersee, Rhein, Aaper Wald
Reiseziele
Marokko, Malediven, Mexiko, Spanien, Seychellen, Türkei...