Mara70

52 Jahre aus Pfungstadt

Zuletzt online: 16.03.2024

Jetzt das Leben geniessen und Neues entdecken ...

Hey Du!

Bist du sehr unternehmungslustig und liebst es zu verreisen, in die Sauna oder zu Tanzveranstaltungen zu gehen? Bist du leicht verrückt und für jeden Spaß zu haben? Lachst du gerne und nimmst das Leben nicht immer so ernst?

Kannst du - wenn es darauf ankommt - auch ernst sein und auch mal Tränen mit einer Freundin teilen und stehst ihr mit Rat und Tat zur Seite, erwartest das aber auch selbst von einer "besten Freundin"? Hoffst Du auch noch darauf, eine loyale, ehrliche und zuverlässige Freundschaft zu finden? Versuchen wir doch unser Glück, meld Dich bei mir und wir schauen einfach, ob wir gleich ticken...

Lieblingsbücher
Das Haus der Schwestern, Der Verehrer, Im Tal des Fuchses, überwiegend Krimis ...
Filme & Serien
Guardians of the Galaxy, Pretty Women, Dirty Dancing, Herr der Ringe, Band of Brothers, Actionfilme im allgemeinen
Musik
Bunt gemischt, von allem etwas (Pink, Nickelback, Brian Adams, Depeche Mode, Seal, Adel, Buena Vista Sociale Club usw.
In der Umgebung
Autokino Gravenbruch, Batschkapp Frankfurt, Centralstation, Biergarten, Sauna Mainz, Cafes,
Reiseziele
Malediven, Seychellen, Australien (möchte ich unbedingt mal hin), Afrika (möchte ich gerne mal auf Safari gehen), USA und Neuseeland (empfehle ich!)