mar-tina

55 Jahre aus Werne

Suche eine Freundin zwecks Freizeitgestaltung

ich bin 53 Jahre, Nichtraucherin, habe 2 erwachsene Kinder, bin verheiratet und arbeite in Vollzeit. Meine Interessen sind : Musik hören, Openair Veranstaltungen,
schwimmen, Fahrrad fahren, Eis essen, bummeln, Biergärten und vieles mehr was so Spaß macht.
Da mein Mann lieber ein Sofa Freak ist mit TV schauen versuche ich auf diesen Weg eine gleichgesinnte Freundin zu finden die bereit ist zu Zweit mal etwas zu unternehmen - wenn du dich angesprochen fühlst dann schreibe mir doch einfach.
lieben Gruß , mar-tina

Lieblingsbücher
Informatives Lesematerial
Filme & Serien
Schaue gerne spannende aber auch lustige Filme
Musik
80er Musik und Schlager
In der Umgebung
Eiscafe, Biergarten und vieles mehr (alleine macht alles keinen Spaß)
Reiseziele
was nützen mir die die weitesten Reiseziele - alleine und gesprächslos