ManuHandball

41 Jahre aus Niederwartha

Freundin für Kultur und Sporteln gesucht

Hallo ihr Lieben,
im Januar 2021 bin ich mit meinem Mann von Hamburg nach Dresden gezogen. Nach 14 Jahren im frischen Norden mit einem großen Freundeskreis und vielen Freizeitaktivitäten ist mir der Umzug nicht ganz leicht gefallen. Was soll ich sagen nach 6 Monaten in Dresden fühle ich mich mittlerweile pudelwohl. Ich liebe das schöne Wetter, die vielen Konzerte in den Parks, das Wandern in der säschischen Schweiz und die vielen kleinen Weinhänge und Winzer...was mir nun noch fehlt sind gleichgesinnte Mädels für Wandertouren, kulturelle Veranstaltungen oder einfach nur zum gemütlichen Wein trinken. Ich wohne in Oberloschwitz und bin 39 Jahre alt. Meldet euch gern

Lieblingsbücher
Englische Krimis/ Nicci French
Filme & Serien
Skandinavische Thriller/ Serien
Musik
Klassik, Jazz, Electro
In der Umgebung
Säschischen Schweiz, Besenwirtschaft Lutz Müller, Theater
Reiseziele
Südtirol, Andalusien, Österreich