Manuela1971

52 Jahre aus Köln

Ich suche Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen...

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Manuela und wohne mit meinem Mann im schönen Nippes. Über die Jahre hat sich mein Freundeskreis leider immer weiter verkleinert, was ich sehr sehr schade finde. Mit 50 hab ich jetzt noch mal einen richtigen Anpack und würde das gerne ändern und meinen Freundeskreis erweitern. Wenn daraus echte Freundschaften entstehen würden, bei denen man auch aufeinander zählen kann, wäre das quasi das Sahnehäubchen.

Ich werde immer als zuverlässig und hilfsbereit beschrieben. Ich reise sehr gerne , koche (ziemlich gut) & backe (mit großem Spaß, aber mässigem Erfolg), chille auch mal auf dem Balkon bei einem Gläschen Aperol und lese leidenschaftlich gerne. Nach einigen Jahren Pause habe ich auch das Stricken wieder angefangen.

Wenn du auch auf der Suche nach jemand Nettem für gemeinsame Aktivitäten, Ausflüge oder einfach nur zum quatschen bist, dann meld dich doch einfach. Ich würde mich sehr freuen.

Lieblingsbücher
alles von Nalini Singh, Poppy J. Anderson, Nora Roberts/J. D. Robb, Ilona Andrews u. v.m., ich bin ein Lesejunkie
Filme & Serien
Lucifer, Der Herr der Ringe, Bosch, Profiling Paris,
Musik
80er und 90er-Musik, R & B, Latin Musik, Folk und Country. Ich liebe Clannad, Enya, Blake Shelton, Faith Hill, Chris Stapelton u.v.m.
In der Umgebung
Mediterana in Bergisch Gladbach, meine alte Heimat Koblenz
Reiseziele
Meer, Meer und nochmal Meer, ich liebe Sommer, Sonne, Strand und Meer. Kroatien ist toll, Spanien und Portugal oder die griechischen Inseln - immer eine Reise wert.