Manuela

49 Jahre aus Hamburg-Nord

Zuletzt online: 28.01.2023

ich, kurz vor 50, will wieder mehr als Kind, Küche und Mann

Hallo Ihr Lieben,

ich werde dieses Jahr 50, bin Mutter einer fast 8 Jährigen, verheiratet und eigentlich vielseitig interessiert. Ich bin keine Ur-Hamburgerin, lebe aber seit 14 Jahren hier und liebe diese Stadt und ihre Menschen.
Die letzten Jahre waren meiner Tochter, der Arbeit, dem Haushalt und meinem Mann gewidmet.
Ich glaube, jetzt ist es an der Zeit, dass ich wieder an die Reihe komme.
Ich bin vielseitig interessiert: ich habe vor 3 Jahren das Nähen für mich entdeckt, ich mache gerne DIY Projekte und wenn ich nicht früh mit meiner Tochter einschlafe, lese ich sehr gerne, treibe mich auf Instagram rum oder Pinterest, um neue Ideen zu bekommen, schaue aber auch gerne Filme.
Wenn ich eine Mitstreiterin hätte, würde ich gerne mal wieder ins Theater gehen oder in Konzerte: ich liebe die Elphi, komme nur so selten da hin, oder in Kunstausstellungen oder auch einfach mal Spazieren in der Natur, um den Kopf wieder frei zu bekommen.

Melde Dich, wenn Du Lust hast unter der Woche abends oder am WE etwas zu unternehmen. Oder auch, wenn Du eigentlich gerne mal wieder Sport treiben möchtest (Yoga, Laufen etc.) aber Dich nicht traust, alleine wieder anzufangen. So geht es mir z.B. auch.
Ich freue mich auf Dich :-)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Der Herr der Ringe, Becoming
Filme & Serien
Sex and the City, Yentl, E-Mail für Dich, Der Herr der Ringe, Was das Herz begehrt, Filme mit Diane Keaton, Filme von Nora Ephron, Braveheart, Königreich der Himmel, Downton Abbey, Star Wars
Musik
Adele, Rag 'n' Bone Man, Blues, Soul, Deutsch Pop, Filmmusik (Hans Zimmer, Gregson-Williams, John Williams, Mancini, Morricone, Schiffrin)
In der Umgebung
Stadtpark, Alster,
Reiseziele
Schweden, Dänemark, Süd Frankreich, Slowenien, ich würde gerne mal nach Schottland und Irland reisen

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login