Manuela

53 Jahre aus Charlottenburg

Suche offene, herzliche und humorvolle Menschen

Ich bin wohl eher introvertiert - möchte aber gerne mal wieder mit Freunden ausgehen, mich austauschen, neues entdecken.
Bin ein sehr ehrlicher und eher anfangs zurückhaltender Mensch - was aber keineswegs Desinteresse ist :)
Ich möchte mich gerne mit Menschen umgeben, bei denen ich mich nicht verstellen muss.

Filme & Serien
Sehr gemischt. Ich liebe Serien und Filme, habe ein Abo bei den Yorck-Kinos- das entspricht eher meinem Geschmack als die meisten Blockbuster. Mag auch SciFi, guten Horror und Katastrophenfilme gerne. Lieblingsserie: Doctor Who
Musik
Lieblingsband: Mighty Oaks, Bukahara Gerne Folk, aber auch vieles andere.
In der Umgebung
Den Wald, Friedhof, Yorck-Kinos - und (nicht ganz so nah) das Barberini Und am Wasser bin ich gerne. Ich hasse allerdings shoppen oder bummeln ….
Reiseziele
Meer - am liebsten immer Meer! Wald, Natur, schöne Städte.