Manon

34 Jahre aus Altona

Bin auf der Suche nach neuen Freundinnen

Hallo ,
ich bin nicht mehr ganz so neu in Hamburg (seit 5 Jahren) und habe bisher noch wenig Kontakte, was ich gerne ändern möchte ;)

In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs, ob in der Stadt, im Grünen oder bei andere Aktivitäten. Ich mache gerne Sport: gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, mal schwimmen oder mache eine Fahrradtour.

Ich bin Fußballbegeistert (1. Und 2. Liga, sowie Amateure) und verfolge auch Eishockey ab und zu.

Außerdem gehe ich gerne zu Konzerten. Hier bevorzuge ich Rockmusik, aber bin auch offen für anderes. :)

Nach der Arbeit ne Kleinigkeit essen gehen und dabei n Bier oder Cocktail zu schlürfen, würde ich auch nicht nein sagen ;)

Gerne würde ich diese Aktivitäten mit jemanden teilen. :)
Und vielleicht ergibt sich auch eine Freundschaft daraus.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Lieblingsbücher
Spannung, Fantasy, lustiges
Filme & Serien
Action, Komödie, Fantasy
Musik
Rock, Deutsch Rock
In der Umgebung
Elbstrand, Altonaer Balkon, Schanze, Alster
Reiseziele
Australien, Europa