Manolia 60

63 Jahre aus Berlin

Freundin gesucht

Ich bin eine jung gebliebene 61 jährige Frau die noch im Berufsleben steht, die aber gerne eine Freundin an ihrer Seite hätte mit der man über alles quatschen und zusammen die Freizeit verbringen kann.
Mein Sohn ist inzwischen erwachsen und lebt sein eigenes Leben.

Ich gehe gerne mal ins Theater , ins Kino oder ins Musical, nur leider kam alles durch Corona etwas zu kurz.
Aber auch mal shoppen , Fahrrad fahren oder spazieren gehen und dann in ein Restaurant oder in ein Café einkehren macht gemeinsam viel mehr Spaß.
Vielleicht geht es Dir auch so, dann würde ich mich über eine
Nachricht von Dir freuen.

Lieblingsbücher
Ich bin dann mal weg, Morgen kommt ein neuer Himmel, Das weiße Segel
In der Umgebung
Kladow, Tegeler See, Klein-Venedig
Reiseziele
Gardasee, die Ostsee, Italien, Dänemark, Schweden,