Mannel71

52 Jahre aus Louisenhof, Siedlung

Hallo

Ich suche Frauenfreundschaften zum Schreiben oder Treffen, zum gemeinsamen Klönen, Kaffee trinken oder auch verbunden mit sportlichen Aktivitäten wie Wandern oder Walken. Nun haben wir die Pandemie, aber ich hoffe, dass man sich in nicht allzu ferner Zukunft wieder treffen kann. Bis dahin könnte man sich erstmal aus der Ferne kennenlernen :-)

Ich habe Humor, wenn vielleicht auch etwas trocken ;-). Ich bin eine unverbesserliche Optimistin, mag mein Leben, bin verheiratet, habe Kinder und bin berufstätig. Natürlich gibt's hier nicht nur Sonnenschein, sondern alles was der Alltag so mit sich bringt. Das Leben ist Veränderung und ich möchte dabei selbst aktiv mitwirken. Deshalb habe ich mich hier angemeldet und hoffe, dass sich jemand findet, der meint, dass ich den richtigen Ton getroffen habe.... was ohne Mimik und Sprachmelodie auch total daneben gehen kann.

Ich würde mich über eine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Die Eleganz des Igels, In meinem Himmel, Eleanor Oliphant
Filme & Serien
Borgen, The Crown, TWD
Musik
Alles Mögliche, aber kaum aktuelle Musik
In der Umgebung
Lüneburg, Hamburg, Lübeck
Reiseziele
Als Nordlicht würde ich gerne mal nach Österreich oder in die Schweiz