Maniii

28 Jahre aus Hohenhameln

Beste Freundin gesucht :

Hey :)

Da ich schon seit einer ganzen Weile keine wirklich gute oder beste Freundin mehr habe, versuche ich auf diese Weise mal mein Glück. Ich vermisse es unheimlich eine Freundin zu haben mit der man über alles reden, lachen oder auch weinen kann. Eine Person, die für einen da ist, wenn man sie braucht und mit der man Pferde stehlen kann.

Ich selber bin eher der ruhigere Typ (kein Partymensch). In meiner Freizeit lese ich leidenschaftlich gerne, unternehme gerne Ausflüge oder schaue Filme & Serien auf Netflix. Außerdem liebe ich es zu kochen und zu backen.

Da ich ziemlich schüchtern bin, fällt es mir relativ schwer neue Freunde zu finden oder auf fremde Leute zuzugehen. Bin ich erst einmal warm geworden, kann man sich immer auf mich verlassen. Ich bin ein ziemlich guter Zuhörer, brauch manchmal aber auch jemanden der mir zuhört und sich auch mal von alleine meldet, ohne das ich immer den ersten Schritt machen muss.
Ansonsten bin ich jemand der eigentlich immer gut gelaunt ist und viel lacht. Außerdem bin ich ein kleiner Tollpatsch, weshalb man mit mir immer etwas zu lachen hat.

Falls sich jemand angesprochen fühlt oder Interesse hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen :)