MangoLassi

27 Jahre aus Bismarck

Die Eine oder Keine

...(3 lange Texte verfasst und doch wieder gelöscht)

Um mich jetzt kurz zu fassen:
Meine Interessen sind breit gefächert, ein Beispiel: erst letztens saß ich ein paar Stunden am Tisch um endlich den Origami Kranich auch ohne Anleitung falten zu können (I CAN! Woohoo!) Und so geht es mir mit vielen Dingen. Urplötzlich ploppt ein interessanter Gedanke oder eine Idee auf, worüber ich dann gerne reden mag oder direkt umsetzen möchte. Ich wünsche mir eine gute Freundin mit der ich All meine weirden Gedanken teilen kann. Eine Freundin für den Austausch, gegenseitige Motivation, neue Anreize, Unternehmungen und spontanen Tee- oder Kaffeeklatsch.

Es hätte natürlich etwas, wenn die beste Freundin gleich um die Ecke wohnen würde. Aber das ist kein Muss. Ich bin auf der Suche nach einer aufrichtigen Freundin, da nehme ich gerne eine längere Strecke oder Telefonate in kauf.

Ich bin Partnerin, Katzenmama (von 2) und Mama eines kleinen Jungen. Durch die tatkräftige Unterstützung meines Partners, wird mir 1-2x in der Woche ermöglicht Zeit für mich zu nehmen. Sprich: Mit mir kann man auch mal ohne Baby etwas unternehmen. :-)

PS: Mein Mann sagt.. ich bin so unlustig, dass ich wieder lustig bin.

Grüße <3

Lieblingsbücher
Die Känguru Chroniken, Sachbücher, Romantasy
Filme & Serien
Offen für jedes Genre
Musik
Lo-Fi-Hip-Hop, Pop, Alternative, Indie, Rock, Metal (...)