Mandychenx3

27 Jahre aus Duisburg

Gute Freunde kennen deine Geschichten,Beste haben sie mit dir erlebt. :-

Ich finde es echt schwer in der heutigen Zeit eine wahre Beste Freundin zu finden.
Ich wünsche mir eine Freundschaft, wo man auch die ganze Nacht durch quatschen könnte, wo man ernsthafte und tiefsinnige Gespräche führen kann aber auch miteinander eine menge lachen kann! Einfach zusammen was erleben.
Ob es jetzt Unternehmungen sind oder ein Mädelsabend auf der Couch.
Ich fände es schön einen Menschen zu finden, der mich so akzeptiert wie ich bin und wo ich weiß derjenige ist an guten sowie an schlechten Tagen für mich da! :-)
Was selbstverständlich auf Gegenseitigkeit beruht.

Also wenn ich mich beschreiben müsste, würde ich sagen ich bin ein sehr einfühlsamer, humorvoller, sensibler, gutmütiger und offener Mensch.
Ich unternehme gerne was, aber genauso genial finde ich es einen schönen und lustigen Mädelsabend auf der Couch zu verbringen.
Eines meiner Hobbys ist das Zocken. Joa, man könnte sagen ich bin schon so ein kleiner Nerd. :D
Feiern ist nicht so mein Ding, dann doch lieber gemütlich ein Cocktail oder eine Cola in einer Bar oder wahlweise Kino, Bowling, See , Lasertag, Zoobesuche, Abendspaziergänge usw... ? Ich unternehme sehr gerne etwas und bin da für alles Offen! :-)
Eine meiner größten Leidenschaften ist die Musik.

Ich bin ein sensibler, einfühlsamer Mensch und nehme mir viel zu Herzen. Leider bin ich oft viel zu gutmütig, wodurch ich in meiner Vergangenheit immer wieder von Freunden ausgenutzt worden bin und schmerzhafte Erfahrungen machen musste was die Freundschaft betrifft.
Ich lache gerne und viel und wenn ich jemanden so richtig lieb habe, bin ich immer für denjenigen da! Egal wann, Egal wo!

Ich bin in einer sehr glücklichen Beziehung und ich lebe auch mit meinem Partner Zusammen. ?

Eine Beste Freundin habe ich bereits gefunden. Die Beste von allen! <3
Was aber natürlich nicht ausschließt, weitere oder mehrere Freundschaften Knüpfen zu können. ?

Lieblingsbücher
Julia Engelmann
Filme & Serien
Harry Potter, The Walking Dead, The Big Bang Theory, Grey’s Anatomy, Herr der Ringe, Disney
Musik
Alles was mir gefällt - Querbeet! :D
In der Umgebung
Tiger & Turtle, Rhein, See
Reiseziele
Einmal um die ganze Welt! :-)